Der "Stadtteil Vauban" in Freiburg stellt sich vor

Hier entsteht eine neue Version der seit 1998 bestehenden, nichtkommerziellen Webseite für den Stadtteil Vauban in Freiburg im Breisgau, Deutschland

Nach einer längeren Betriebsunterbrechung startet sie nun (7.2.2020) wieder neu. Es sind bereits 3 Gigabyte PDFs und Bilder hochgeladen, es wird aber noch eine Weile dauern bis alle Inhalte wieder verfügbar sind.

Dafür bitte ich um ein wenig Geduld.

Wie Sie Inhalte dieser Webseite nutzen können

Bilder auf dieser Webseite

Alle Bilder können kostenlos für alle Zwecke verwendet werden (auch kommerziell). Es ist aber bei jeder Veröffentlichung immer die Quelle vauban.de anzugeben. Angabe des Fotografen ist nicht erforderlich.

Fotograf, wo nicht anders genannt: Andreas Delleske

Texte auf dieser Webseite

Das Urheberrecht für vauban actuel und das Buch "Nachhaltge Stadtentwicklung" liegt bei Carsten Sperling. Bei Veröffentlichungen - auch von Teilen - bitte vorab eine Lizenz bei Carsten Sperling besorgen. Diese Lizenzen sind in der Regel kostenlos.

Diese Seite verwendet ein Cookie. Mit dem Klick auf diesen Link stimmen Sie der Verwendung zu | Datenschutzerklärung Diese Seite verwendet ein Cookie Akzeptieren