www.vauban.de: Stadtteil Vauban, Freiburg Impressum | Wegweiser | English | auf www.vauban.de  
  Informationen   Karten   Forum   Aktuell   Termine   Angebote   Adressen   Suchen  
Forum-Hauptseite | 1895 Beiträge, 1024 Benutzer, 435 Termine | Statistik | FAQ

Als Benutzer: mit Passwort: (Beim nächsten Besuch automatisch)

Ich habe mein Passwort vergessen | Ich möchte mich als neuer Benutzer registrieren

Wählen Sie aus diesen Kategorien:

Allgemeines   Projekte und Arbeitskreise   Interne Foren
Unter der Kategorie Allgemeines sind folgende Foren eingerichtet:
Allgemeines Forum   Kleinanzeigen   Newsletter Vauban   Pressespiegel   vauban actuel
Forum: Kleinanzeigen, moderiert von: ande
  Hier können alle Interessierten Kleinanzeigen im Bereich Vauban, maximal Freiburg aufgeben.
Bitte Suche: oder Biete: vor das Thema schreiben. Keine Haftung.
Beiträge werden nach ca. einem Jahr gelöscht, wenn die Anzeige weiter aufrecht erhalten werden soll, bitte melden oder einfach neu eintragen.

In dieses Forum können nur registrierte Benutzer des Forumsystems schreiben.  

Absender Thema: Biete: 2 Zimmerwohnung zum Verkauf
Charles
Neu hier
13.06.2010
Biete eine sehr schöne 2 Zimmerwohnung zum Verkauf. Sie hat 2 Balkone, Zugang zur Dachterasse, EBK und knapp 60qm Grundfläche. Der Zustand ist sehr gut.
Bei Interesse bitte eine email an: swoelbert(at)gmx.de Weitere Informationen gerne auf Anfrage
[Beitrag vom: 20.02.2010 20:26 geändert durch: Charles am: 13.06.2010 17:24]

29.07.2010, 16:13 - (0.049s) Spammerfutter Creative Commons-Lizenzvertrag Dieser Inhalt ist unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert.