www.vauban.de: Stadtteil Vauban, Freiburg Impressum | Wegweiser | English | auf www.vauban.de  
  Informationen   Karten   Forum   Aktuell   Termine   Angebote   Adressen   Suchen  
Forum-Hauptseite | 1895 Beiträge, 1024 Benutzer, 435 Termine | Statistik | FAQ

Als Benutzer: mit Passwort: (Beim nächsten Besuch automatisch)

Ich habe mein Passwort vergessen | Ich möchte mich als neuer Benutzer registrieren

Wählen Sie aus diesen Kategorien:

Allgemeines   Projekte und Arbeitskreise   Interne Foren
Unter der Kategorie Projekte und Arbeitskreise sind folgende Foren eingerichtet:
AK Marktplatz   AK Naturschutz   AK Verkehr   JuKS-Forum
Forum: AK Marktplatz, moderiert von: eRichLutz
  Diskussionen um die Gestaltung des Marktplatzes (Alfred-Döblin-Platz) südlich des Stadtteilzentrum Haus 037  

In dieses Forum können nur registrierte Benutzer des Forumsystems schreiben.  

Absender Thema: Spendenaufruf für Marktplatz-Gestaltung
eRichLutz
Großmeister ;-)
29.11.2005
Der Stadt fehlt inzwischen das Geld für die Gestaltung eines ansprechenden Marktplatzes. Ohne Sponsoring und Spenden gibt es nur die Sparvariante, und die heißt im wesentlichen: Asfalt! Einen zugeteerten Platz – das wollen wir aber keinesfalls akzeptieren!

Wir möchten in der Mitte Vaubans einen Marktplatz, der dazu einlädt, dort zu verweilen und der entsprechend seiner Bestimmung und Funktion adäquat gestaltet ist.

Drum wird der Stadtteilverein Vauban aktiv und will über Sponsoren und Spendensammeln eine vernünftige Ausstattung des Platzes mitfinanzieren. Mit den Ämtern wurden dazu schon Absprachen getroffen. Erste Zusagen gibt es schon.
Wir benötigen noch weitere Spenden für Bäume, Bänke und einen Brunnen. Wenn wir diese Objekte mit Spenden finanzieren können, dann hat die Stadt Mittel frei, um den Rest des Platzes fertigzustellen.

Große Spenden sind natürlich herzlich willkommen, aber gerade auch viele kleine Beiträge sind sehr wichtig, damit wir unser Ziel erreichen!
Macht mit! Die Spenden sind steuerabzugsfähig!

Bank: GLS Gemeinschaftsbank eG
BLZ: 430 609 67
Konto: 7901264400
Verwendungszweck: Marktplatz (anonym ja/nein)*

Der aktuelle Spendenstand kann im Büro erfragt werden. Die Liste der Spenden ist auch im Internet auf der Seite des AK Freier Marktplatz einsehbar:

http://www.vauban.de/forum/forum-28.html

* Auf Wunsch veröffentlichen wir eine Spende anonymisiert.

i.A. eRich Lutz
Stadtteilverein Vauban
[Beitrag vom: 27.11.2005 18:22 geändert durch: eRichLutz am: 29.11.2005 15:53]

29.07.2010, 16:24 - (0.056s) Spammerfutter Creative Commons-Lizenzvertrag Dieser Inhalt ist unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert.