www.vauban.de: Stadtteil Vauban, Freiburg Impressum | Wegweiser | English | auf www.vauban.de  
  Informationen   Karten   Forum   Aktuell   Termine   Angebote   Adressen   Suchen  
Forum-Hauptseite | 1895 Beiträge, 1024 Benutzer, 435 Termine | Statistik | FAQ

Als Benutzer: mit Passwort: (Beim nächsten Besuch automatisch)

Ich habe mein Passwort vergessen | Ich möchte mich als neuer Benutzer registrieren

Wählen Sie aus diesen Kategorien:

Allgemeines   Projekte und Arbeitskreise   Interne Foren
Unter der Kategorie Projekte und Arbeitskreise sind folgende Foren eingerichtet:
AK Marktplatz   AK Naturschutz   AK Verkehr   JuKS-Forum
Forum: AK Marktplatz, moderiert von: eRichLutz
  Diskussionen um die Gestaltung des Marktplatzes (Alfred-Döblin-Platz) südlich des Stadtteilzentrum Haus 037  

In dieses Forum können nur registrierte Benutzer des Forumsystems schreiben.  

Absender Thema: Einladung
eRichLutz
Großmeister ;-)
14.11.2005
Liebe Leute,
am Donnerstag gab es das Gespräch mit der Stadtverwaltung zur Marktplatzgestaltung. Über die Ergebnisse wollen wir auf unserem Treffen berichten und besprechen, wie wir schnell das Spendensammeln und das Sponsoring für Pflaster, Brunnen, Bäume und Bänke organisieren.

Grundsätzlich lehnt das TBA eine ‘Wassergebundene Decke‘ im zentralen Bereich weiterhin strikt ab. Aufgrund des engen Etats würden sie dann dort asfaltieren. Können wir aber über Sponsoren Sach- und Geldspenden beisteuern, sind sie bereit, anstelle des Asfalts eine Pflasterfläche zu akzeptieren.

Nach den Rückmeldungen haben wir folgenden Termin vereinbart:

Dienstag, 15.11. um 17:30 Uhr

im Bürgerzentrum, Westeingang, 2. Stock.

Viele Grüße
eRich Lutz

29.07.2010, 16:19 - (0.036s) Spammerfutter Creative Commons-Lizenzvertrag Dieser Inhalt ist unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert.